Bosnischer Verein "Vielfalt leben" e.V.
Bosnischer Verein "Vielfalt leben" e.V.

Über uns

Ziel unseres Vereins ist die Förderung der interkulturellen Begegnung, Verständigung und Zusammenarbeit.

Mit Bildungsangeboten und Kulturprojekten leisten wir eigenständige Beiträge zur gesellschaftlichen Teilhabe  von Menschen unterschiedlichster Herkunft. Die Förderung von  jungen Menschen mit Zuwanderungsgeschichte  in Bildung, Beruf und Gesellschaft ist  uns ein wichtiges Anliegen. Dabei setzen wir auf vielseitiges bürgerschaftliches Engagement.

Geld- und Sachspenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Unsere Veranstaltungen und Projekte können wir nur Dank der Hilfe zahlreicher Mitglieder, Förderer und Spender verwirklichen.

Sie können die Arbeit des Bosnischen Vereins durch Geld-und Sachspenden unterstützen. Als gemeinnützig anerkannter Verein ist der Bosnische Verein berechtigt, steuerabzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte auf der Überweisung Ihren Namen und vollständige Adresse an.

Unsere Bankverbindung:

Bosnischer Verein "Vielfalt leben"

Volksbank Herrenberg - Rottenburg

BIC: GENODES1VBH

© Bosnischer Verein "Vielfalt leben" e.V.